[Forum] Soyuz-2-1a

maik.hermenau at satellitenwelt.de maik.hermenau at satellitenwelt.de
Tue Apr 23 17:03:06 CEST 2013

@Mike
Ich hab nur einen kleinen Mitschnitt der CW Bake gemacht. Ich war nicht wirklich vorbereitet. Es ging mir auch nur um das Call des Satelliten. ;-) Bekommste dann per Mail.

@Thomas
Na immerhin senden sie weltweit Telemetrie in CW was jeder dekodieren kann. Das ist doch schon mal was, oder nicht ? :-)

Gruß, Maik