[Forum] 2014 deutscher Astronaut auf der ISS

Thomas Frey th.frey at vtxmail.ch
Mon Aug 26 21:48:19 CEST 2013

maik.hermenau at satellitenwelt.de schrieb:
> Hallo Thomas,
>
> ist dir die genaue Zahl der Mitglieder von hier bekannt?
>
> Genau genommen ist es aber nur eine Mailing list und kein Forum. Von sowas bin ich eigentlich kein Freund weil es das Postfach zu sehr füllt. Aber da hier so wenig Aktivität ist kann man es verschmerzen.:-)
>
> Viele Grüße.
>
> Maik Hermenau

Hallo Maik und Forum

Das eine schliesst doch das andere nicht aus !! Hier darf jeder seine
Meinung kund tun und eine Antwort erwarten. Ist dies etwa das
Missverständmnis ? Wenn ich den Betreff lese, steht da
"[Forum] 2014 deutscher Astronaut auf der ISS", also Forum vorneweg.
Hoffentlich lässt sich dieses Mail(ing) schmerzfrei lesen.  :-)

Betreffs Anzahl FORUM-Mitglieder habe ich keine Ahnung, es dürften
aber nicht wenige sein. Vielleicht kann uns da der SysOp Auskunft
geben ?