[Forum] SatPC32 Update 12.8c (Testversion)

Erich Eichmann erich.eichmann at t-online.de
Mon Jul 15 08:30:26 CEST 2013

Hallo Forum,
ich habe die Testversion eines Updates von SatPC32 (Vers. 12.8c) auf meine Webseite hochgeladen. Für diese Version habe ich ein Update meiner Programmiersoftware und auch eine neue Komponente für den seriellen Port verwendet. Hier funktioniert die Fassung  mit meiner Hardware und auf mehreren PCs. Ich wäre aber dankbar für Testergebnisse auch anderer User, speziell bezgl Rotor- und CAT-Steuerung. Wer interessiert ist, das Update zu testen, kann es  (mit allen nötigen Infos) von meiner Webseite  www.dk1tb.de, dort am Ende der deutschen Seite "Downloads", herunterladen. Es handelt sich um die Demo-Version, die mit einem vorhandenen Passwort natürlich als Vollversion läuft.

73s, Erich, DK1TB