[Forum] SatPC32 Update 12.8c (Testversion)

hb9wdf at bluewin.ch hb9wdf at bluewin.ch
Thu Jul 18 08:48:00 CEST 2013

Hallo Erich
Habe die Version 12.8c auf meinem XP-Rechner installiert. Die Konfiguration von Rotorschnittstelle (IF-100)
und CAT (FT-736) hat problemlos funktioniert. Gestern Abend habe ich mit diesem Setup einige QSO's über FO-29 geführt.
Hat alles ufb funktioniert. Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Tests machen und Dir berichten, falls ich
etwas finden werde.

73 de Michael, hb9wdf