[Forum] Keplerdaten von SPACE TRACK

Gerhard Riesner Gerhard.Riesner at freenet.de
Sat Jul 20 21:35:53 CEST 2013

Hallo...

seit dem 16.Juli können die Keplerdaten von SPACE TRACK nicht mehr per http
- Protokoll sondern nur noch per https - Protokoll erreicht werden. Die von
mir veröffentlichten Programme "HalloKepler" und "HalloSat" können jetzt die
Daten nicht mehr laden.

Seit Tagen suche ich jetzt eine Lösung, die möglichst mit der WININET
Komponente unter DELPHI 7 arbeitet. Alle Recherchen im Internet und Versuche
führten zu keinem Ergebnis. Möglicherweise ist mein inzwischen 67jähriges
Gehirn auch nicht mehr flexibel genug...

Nun hoffe ich darauf, dass ein Leser dieser Zeilen mir einen guten Tipp
geben kann.

Vy 73, Gerd - DB3DH