[Forum] Eure Meinung zu Berichte im Journal

Michael Lipp, hb9wdf hb9wdf at bluewin.ch
Sun Jul 28 21:47:39 CEST 2013

Hallo Forum

Herzlichen Dank für die zahlreichen und positiven Rückmeldungen. Dann 
werde ich den Bericht noch mit ein paar technischen Details ergänzen und 
einreichen.

Wünsche allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche
73 de Michael, hb9wdf

Am 28.07.2013 11:09, schrieb Hans-Helmut Hemmerling (DL1HHH):
> ...ich freue mich schon auf den Reisebericht - insbesondere auch, weil ich oft auf Puerto Rico bin.
> 73 de DL1HHH - Hans
>
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: forum-bounces at amsat-dl.org [mailto:forum-bounces at amsat-dl.org] Im Auftrag von hb9wdf at bluewin.ch
> Gesendet: Freitag, 26. Juli 2013 14:34
> An: forum at amsat-dl.org
> Betreff: [Forum] Eure Meinung zu Berichte im Journal
>
> Hallo Miteinander
>
> Heute ist Redaktionsschluss zur nchsten Ausgabe des Journals. Seit lngerer Zeit habe ich ein Bericht in Vorbereitung, konnte aber die notwendigen Recherchen dazu noch nicht abschliessen.
> Auf der anderen Seite
> htte ich einen "Reisebericht" nach Puerto Rico und Franzsisch Guyana relativ rasch fertig gestellt (Reicht aber nicht, um es heute noch einzureichen). In meinem Beitrag wrde ich vor allem ber meine Eindrcke meines diesjhrigen Besuchs des Arecibo-Observatorium und des Starts einer Ariane-5 berichten. (Inkl. ber meine Aktivitten als FY/HB9WDF)
>
>
> Unser Journal ist stark geprgt von technischen Beitrgen und Informationen ber die laufenden Projekte. Ein "Reisebericht" habe ich in dieser Form noch nicht gesehen (oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern).
>
> Wie ist Eure
> Meinung dazu? Ist das eher ein Thema fr CQ-DL und co. oder ist es auch ein Beitrag frs Journal?
> Danke schon mal fr
> Euer Feedback.
>
> 73 de Michael, hb9wdf
> _______________________________________________
> Nachrichten an Mailing-Liste: forum at amsat-dl.org
>
> Bitte beachten: Das Limit fuer Anhaenge ist 250 KB! Groessere Emails werden abgewiesen. Falls erforderlich bitte einen Link auf die Datei posten.
>
> Der Nachrichteninhalt stellt die persoenliche Meinung des Autors dar.
>
> Noch kein AMSAT-Miglied? Treten Sie der AMSAT-DL bei:
> http://www.amsat-dl.org/beitritt.html
>
> Webinterface der Mailingliste unter:
> http://www.amsat-dl.org/mailman/listinfo/forum
>
>
>
>

More information about the Forum mailing list