[Forum] Hilfe für BeeSat-3

Mike Rupprecht mail at mike-rupprecht.de
Thu Jun 20 13:03:26 CEST 2013

Hallo,

Das BeeSat Team hat mich um Hilfe gebeten.

Sicherlich gibt es einige Stationen, die mit hoher Sendeleistung arbeiten können
(also mehr als 100W).  Die Vermutung ist dass die (einzige) Antenne von BEESAT-3
aus irgendeinem Grund  nicht entfalltet wurde und der Satellit uns nicht
"versteht".  Mit  erhöhter Sendeleistung würde er uns vielleicht hören und auch
 antworten... und wir könnten den Auslösemechanismus der Antenne nochmal
betätigen.

Falls jemand helfen kann, würde ich gerne den Kontakt herstellen.

Danke und vy 73
Mike
DK3WN