[Forum] AMSAT-DL Journal

Hartmut Paesler amsat-dl-forum1 at dl1ydd.de
Sat Jun 22 17:54:05 CEST 2013

Hallo Andreas,

ich war einige Tage außer Haus, als ich am Donnerstag wiederkam, war das
Journal bereits da.

Das Journal wird als Postvertriebsstück verschickt. Das heißt, der
Zusteller kann es für etliche Tage zur Seite legen, wenn er meint, daß
er sowieso schon viele Zeitschriften austragen muß. Die Laufzeiten sind
tw. sehr unterschiedlich.

Du kommst doch bestimmt nach Friedrichshafen? Dort haben wir auch
Journale da. Falls Du die Messe nicht besuchst und das Journal in den
nächsten Tagen nicht ankommt, sage bitte Bescheid. Wir schicken dann ein
Exemplar per Briefpost.

73 Hartmut