[Forum] SpaceX und 104 Kleinstsatelliten - Start am Montag

Rolf Niefind niefind.rolf at t-online.de
Mon Apr 14 21:14:24 CEST 2014

Mein Tipp :

von denen werden maximal 30% überhaupt funktionieren.

Von diesen werden die meisten nach zwei oder drei Tagen ihren Geist aufgeben
oder abgeschaltet werden weil die Kapazität nicht ausreicht um zu funken und
parallel die Lageregelung aktiv zu unterstützen.

In meinen Augen : überflüssiger Weltraumschrott

DK2ZF