[Forum] SpaceX und 104 Kleinstsatelliten - Start am Montag

PE0SAT | Amateur Radio pe0sat at vgnet.nl
Mon Apr 14 22:04:33 CEST 2014

Hi All,

The launched is scrubbed because of a rocket First stage
helium leak. Next opportunity is Friday.

73 Jan PE0SAT

On 14-04-2014
21:14, Rolf Niefind wrote:

> MEIN TIPP :
>

> VON DENEN
WERDEN MAXIMAL 30% ÜBERHAUPT FUNKTIONIEREN.

> VON DIESEN
WERDEN DIE MEISTEN NACH ZWEI ODER DREI TAGEN IHREN GEIST AUFGEBEN ODER
ABGESCHALTET WERDEN WEIL DIE KAPAZITÄT NICHT AUSREICHT UM ZU FUNKEN UND
PARALLEL DIE LAGEREGELUNG AKTIV ZU UNTERSTÜTZEN.

> IN MEINEN
AUGEN : ÜBERFLÜSSIGER WELTRAUMSCHROTT