[Forum] Neuer Server für amsat-dl.org

Florian Wolters florian at florian-wolters.de
Mon Aug 18 11:07:43 CEST 2014

Hallo,

offenbar ist bei der Migration der Mailingliste auf den neuen Server ein
Fehler passiert. Dadurch wurden nicht alle Accounts übertragen. Ich habe
den Fehler gerade korrigiert, so dass nun wieder alle 314 Mitglieder auf
der Liste sind. Leider bekommen dadurch eine Leute diese Nachricht
doppelt. Sri.

   vy73 de Florian DF2ET