[Forum] Jubiläum verschlafen

Thomas Frey th.frey at vtxmail.ch
Tue Jun 24 19:00:40 CEST 2014

Hallo Alle

Eigentlich dachte ich, AMSAT-DL könne in diesem Jahr ihr 40-jähriges
Jubiläumfeiern. Bin auf meinem alten PC auf 10-jährige Files gestossen,
wo Frank, DL6DBN, vorschlug, zum 30 jährigen Jubiläum ein Sonderheft
zu produzieren. Aber leider ist www.amsat-dl.org immer noch offline.
Nach eigenen Recherchen (googeln) fand ich folgende zwei Internetseiten:

http://www.netcore.us/sk/DJ5KQ.htm
http://www.qsl.net/dh3hw/g19-52.htm -> 7.4.1973

Demnach hätten wir schon vor 10 Jahren das Jubiläum verschlafen, falls
AMSAT-DL am 7.4.1973 gegründet wurde. Na ja, die Zeit geht auch so ins
Land.

PS: Bin am 27. Juni, wenn nix schief läuft, wieder an der HAM Radio.