[Forum] AMSAT-DL und Sternwarte Bochum empfangen von NASAaufgegebene Raumsonde

Michael R. Lengruesser mlengruesser at amsat-dl.org
Thu Mar 20 14:50:35 CET 2014

Wir arbeiten gerade intensiv daran, für alle Medien die richtige
Sprachregelung zu verwenden.
Es ist aber nicht immer zu vermeiden, dass die falsche Wortwahl seitens
der Medien trotzdem passiert.
Das selbe passiert ja auch immer wieder mal bei den Privatpiloten,
fälschlicherweise  " Hobbypiloten "

73 de

Michael R. Lengruesser, DD5ER

--