[Forum] Es'hail 2

Rolf Niefind niefind.rolf at t-online.de
Wed Sep 10 08:40:38 CEST 2014

Dann viel Spass dabei !

Rio de Janeiro liegt ja noch so gerade im "footprint".

Das wird es nicht mehr als 10 grd Elevation geben.

Hoffentlich ist dort alles Richtung Nordost frei.

Bei mir ist 10 GHz und 2.4 GHz einsatzbereit. 1m-Spiegel.

Nur für ein Kombifeed 3cm/13cm habe ich zur Zeit noch keine Lösung.

Wird bis dahin aber auch da sein.

7 3 aus JO43

Rolf  DK2ZF