[Forum] ISEE-3 und Phase-4A(Es'Hail 2) Vortrag auf der UKW-Tagung 2014

Achim Vollhardt avollhar at physik.uzh.ch
Fri Sep 12 09:04:18 CEST 2014

Hallo zusammen,
ich werde morgen auf der UKW-Tagung Weinheim einen Vortrag zu den
Ereignissen um ISEE-3 geben. Aus aktuellem Anlass werde ich am Ende des
Vortrages auch noch auf die aktuellen Entwicklungen rund um Phase-4A
bzw. Es'Hail 2 eingehen, welcher ab 2016 zwei AFu-Lineartransponder auf
einer geostationaeren Position bereitstellen wird.

Bemerkung in eigener Sache:
Falls jemand morgen mit dem Auto in Weinheim ist *und* ebenfalls mit dem
Auto nach Bochum zur JHV Ende Oktober kommen wird, ich haette da einen
Warentransport (19".. ). Bitte PN an mich :)

Bis morgen!
73s Achim, DH2VA