[Forum] AMSAT-NA Möglichkeit einer Mitfluggelegenheit einer "Hosted payload" in den Geostationären Orbit

Thomas Frey th.frey at vtxmail.ch
Mon Apr 27 14:56:32 CEST 2015

Oops, das habe ich letzte Nacht falsch verstanden. Der Spot geht
natürlich nicht über den Pazifik nach Afrika, sondern vom Pazifik,
z.B. Hawaii, über die USA und den Atlantik nach Afrika, sehr
wahrscheinlich westliches West-Afrika. Also "vorne" über die Erdkugel.
Hintendurch wäre es ein "magical spot" :-)