[Forum] Es'HailSat-2 Start Manifest mit SpaceX

Rolf Niefind niefind.rolf at t-online.de
Fri Jan 2 11:55:40 CET 2015

Moin Zusammen,

dann sind wir nun schon DREI ...

ich verstehe ohnehin die vielen Pfade nicht ( facebook, Twitter, usw. usw.)

Ein und dieselbe Nachricht...

Das wäre so als wenn man in einer überschaubaren Stadt

die Nachricht auf LW, MW, UKW VHF/UHF ausstrahlt.

Bandbreite kostet ja heute leider nichts mehr

Zusätzlich auch noch per Anschlag...

Und wenn sich dann noch Mario darangemacht hat die AMSAT-Seiten zu
überarbeiten.

Das motiviert kaum.

Mein 1.50m offset-Spiegel ist in Position auf 26 Grad Ost eingerichtet.

73

DK2ZF