[Forum] Es'HailSat-2 Start Manifest mit SpaceX

Thomas Frey th.frey at vtxmail.ch
Fri Jan 2 16:06:49 CET 2015

Ein gutes Neues Jahr

Dann sind wir schon vier, bin auch kein Fan von solchen Medien.
Werde die Meldung jedenfalls aufgreifen und sie weiter verbreiten.
Jedenfalls sollte die eigene Homepage, die bekanntlich auch als
Visitenkarte dient, bevorzugt werden. Wenn dann noch Zeit und
Ressourcen übrig bleiben, können ja die "netten Gadgets" wie Facebook
usw. auch noch bedient werden.

Zum Jahresbeginn ist das jedenfalls eine erfreuliche Mitteilung,
Danke Peter.