[Forum] (no subject)

Matthias Bopp matthias.bopp at gmx.de
Wed Jan 21 19:53:23 CET 2015

Hallo Maik,

ich weiss nicht ob ich der schnellste war, aber ich habe direkt nach der Anfrage in einer persönlichen Mail an Rolf mein Interesse bekundet.

Diese persönliche Antwort von mir an ihn war definitiv vor Deiner Antwort (Deine öffentlich Antwort hatte ich ja gesehen).

Hallo Rolf,

vielen Dank für die Hefte und auch für die Tonbänder. Ich werde sie digitalisieren und freue mich dann die "Sounds from Space" collection

auf www.dd1us.de ergänzen zu können. Ich muss nur mein Tonbandgerät aus dem anderen QTH beim nächsten Besuch mitbringen.

Viele Grüße

Matthias

www.dd1us.de