[Forum] Beiträge für das Journal?

Thorsten Schmidt (DARC e. V.) t.schmidt at darc.de
Tue Jul 7 09:29:34 CEST 2015

Hallo in die Runde,

Nachdem gestern der Einsendetermin für die Ausgabe 2/15 verstrichen ist und ich bislang lediglich einen Artikel erhalten habe, möchte ich noch einmal herzlich dazu aufrufen, einen Beitrag für das Heft zu verfassen. Platz haben wir noch mehr als genug im Journal ;-)

Bitte die Mails mit Betreff "Beitrag fürs AMSAT-DL-Journal" an redaktion at darcverlag.de schicken. Die Einsendungen sollten bis spätestens zum 20. Juli vorliegen, damit das Heft noch rechtzeitig in Druck (Erscheinungstermin: 10. August) gehen kann.

Mit freundlichen Grüßen, 73
Thorsten Schmidt, DO1DAA
Redaktion CQ DL
DARC e.V.
Lindenallee 4
34225 Baunatal
Tel.: 0561 94988-97
Fax: 0561 94988-50
E-Mail: redaktion at darc.de
Web: http://www.darc.de

Diese E-Mail enthält vertrauliche und / oder rechtlich geschützte Informationen und diese sind ausschließlich DARC intern zu verwenden. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe oder Veröffentlichung dieser Mail nebst Inhalt und Anhängen, auch auszugsweise, ist nur mit vorheriger schriftlich unterzeichneter Genehmigung des Verfassers gestattet.

This e-mail may contain confidential and / or privileged information and are only to be used DARC internally. If you are not the intended recipient or have received this e-mail in error, please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Unauthorized copying, unauthorized disclosure or publication of this mail with its contents and attachments, even in part, is permitted only with prior written signed permission of the author.