[Forum] OSCAR - Status KW 19

Thomas Frey th.frey at vtxmail.ch
Mon May 18 15:54:10 CEST 2015

OSCAR's mit analogem Transponder

OSCAR-7 (AO-7)
==============
[Keine News (aktiv / http://oscar.dcarr.org/)]

                                       ---

OSCAR-29 (FO-29)
================
[Keine News (aktiv)]

                                       ---

OSCAR-73 (AO-73)
================
[Keine News (Status: http://warehouse.funcube.org.uk/)]

OSCAR's mit digitalem Transponder / Repeater

OSCAR-50 (SO-50)
================
[Keine News (aktiv)]

CubeSat's und andere Satelliten mit Amateurfunkfrequenz

OSCAR-11 (UO-11)
================
[Keine News (aktiv? - 145.8250 MHz FM)]

                                        ---

OSCAR-55 (CO-55 / Cute-1)
=========================
[Keine News (aktiv - 436.8357 MHz)]

                                        ---

OSCAR-57 (CO-57 / XI-IV)
========================
[Keine News (aktiv - 436.8483 MHz)]

                                        ---

Mozhayets-4 (RS-22)
===================
[Keine News (aktiv - 435.3530 MHz FM(DOKA-B)/CW(USB))]

                                        ---

OSCAR-58 (CO-58 / XI-V)
=======================
[Keine News (aktiv - 437.4634 MHz)]

                                        ---

LAPAN-TUBSat
============
[Keine News (07.15 ex - 437.3275 MHz FM)]

                                        ---

OSCAR-65 (CO-65 / Cute-1.7+APD II)
==================================
[Keine News (aktiv? - 437.2738 MHz)]

                                        ---

AAUSAT-II
=========
[Keine News (lB 02.15 - 437.4305 MHz FM)]

                                        ---

OSCAR-64 (DO-64 / Delfi-C3)
===========================
[Keine News (aktiv? - 145.8685 MHz)]

                                        ---

OSCAR-66 (CO-66 / SEEDS-2)
==========================
[Keine News (aktiv? - 437.4854 MHz)]

                                        ---

PRISM
=====
[Keine News (aktiv - 437.2495 MHz)]

                                        ---

STARS (Space Tethered Autonomous Robotic Satellite)
[Keine News (KAI aktiv - 437.2724 MHz / KU aktiv - 437.3062 MHz)]

                                        ---

KKS-1
=====
[Keine News (aktiv - 437.3868 MHz)]

                                        ---

SwissCube-1
===========
[Keine News (aktiv - 437.5028 MHz)]

                                        ---

ITUpSAT1
========
[Keine News (aktiv - 437.3220 MHz FM)]

                                        ---

OSCAR-68 (HO-68)
================
[Keine News (aktiv - 435.7898 MHz)]

                                        ---

Hiscock Radiation Belt Explorer
===============================
[Keine News (lB 03.15 - 437.5052 MHz LSB/FSK)]

                                        ---

Horyu-2
=======
[Keine News (aktiv - 437.3716 MHz)]

                                        ---

Aeneas
======
[Keine News (aktiv? - 437.5990 MHz FM)]
Aktuelle Keplerdaten: http://mstl.atl.calpoly.edu/~ops/keps/kepler.txt

                                        ---

CSSWE
=====
[Keine News (10.15 ex - 437.3480 MHz FM)]
Aktuelle Keplerdaten: http://mstl.atl.calpoly.edu/~ops/keps/kepler.txt

                                        ---

STRaND-1
========
[Keine News (aktiv(www.dk3wn.info/p/) - 437.5685 MHz FM)]

                                        ---

AIST-2
======
[Keine News (lB 03.15 - 435.2650 MHz FM(DOKA-B)]

                                        ---

SOMP
====
[Keine News (aktiv? - 437.497(??) MHz)]

                                        ---

BEESat-2
========
[Keine News (lB 04.15 - 435.9500 MHz FM)]

                                        ---

ESTCube-1
=========
[Keine News (aktiv? - 437.5055 MHz FM)]

                                        ---

PhoneSat-2.4
============
[Keine News (aktiv(www.dk3wn.info/p/) - 437.4250 MHz FM)]

                                        ---

Vermont Lunar Cubesat
=====================
[Keine News (lB 04.15 - 437.3050 MHz FM)]

                                        ---

ZACube-1 (TshepisoSat)
======================
[Keine News (aktiv? - 437.345 MHz FM)]

                                        ---

Triton-1
========
[Keine News (aktiv(www.dk3wn.info/p/) - 145.8219 MHz)]

                                        ---

GOMX-1
======
[Keine News (lB 04.15 - 437.2525 MHz FM)]

                                        ---

HumSat-D
========
[Keine News (08.15 ex - 437.525 MHz)]

                                        ---

OSCAR-76 (MO-76 / $50Sat)
[News-Artikel folgt. (lB 04.15 - 437.5060 MHz FM-Morse/LSB-RTTY)]

Message: 5