[Forum] XW-2A: IARU-Regeln ?

Rolf Niefind niefind.rolf at t-online.de
Mon Feb 1 19:33:17 CET 2016

WEN INTERESSIERT DAS NOCH?

Es funkt kaum noch jemand. Selbst über den Start eines neuen Satelliten mit Transponder findet sich hier nichts!

Also einfach rauschen lassen. Selbst bei einem 2m-Contest würde mich der uplink auf 144.350 nicht mehr stören.
Nach max. 15min wäre ohnehin Schluss...

Einer der Wenigen, die noch auf 144, 432, 1296 2320 und 10 GHz aktiv sind

73
Rolf  DK2ZF JO43VH