[Forum] AMSAT P4-A Es'hail-2 Broschüre

Gerald DL1RG dl1rg at ruscher.net
Fri Jul 1 11:11:15 CEST 2016

Hallo Achim & Liste,

ich hatte bei AO-40 die G3RUH-Patch-Antenne für Mode S als Erreger für
meinen 90cm-Spiegel (ca. 25 dBi).
http://www.jrmiller.demon.co.uk/products/patch.html

Das müsste doch für den Uplink gut funktionieren, da die Polarisation,
RHCP, auch stimmt.

Kennt jemand die max. Eingangsleistung vom G3RUH-Patch? Könnte die
jemand aus der Runde messen?

Direkte Anfrage bei G3RUH bisher unbeantwortet, sri.

vy73

Gerald, DL1RG