[Forum] AMSAT P4-A Es'hail-2 Broschüre

Achim Vollhardt avollhar at physik.uzh.ch
Thu Jun 30 18:04:31 CEST 2016

Hallo Thomas und alle,

ich werde sehen ob ich das selber mache oder jemand anderen dafuer
begeistern kann, hi.

Bei der Gelegenheit: gibt es sonst noch Dinge die besser erklaert werden
sollten? Ich nehme mich nicht von 'Betriebsblindheit' aus und bin
dankbar fuer solche Hinweise. Wenn es einfach keine internen Parameter
sind.. aber allgemeingueltige Grundlagen sollte innerhalb unserer
Gemeinschaft frei verfuegbar sein.

Macht doch mal einen Wunschzettel und wir suchen die Antworten :)

73s Achim, DH2VA