[Forum] 12.3.2007: Vortrag über SDR-Empfang zu den Chemnitzer Linux-Tagen

Mario Lorenz dl5mlo at amsat-dl.org
Fri Mar 10 08:03:13 CET 2017

Moin,

ich hatte das glaub ich vergessen, hier auch anzukündigen:

Diesen Sonntag (12.3.) halte ich einen Vortrag über SDR-Software,
mit dem Beispiel des STEREO-Empfangs durch die AMSAT-DL.

Falls also jemand mag (und sich auch so für Linux interessiert)
ist dieses Wochenende Chemnitz eine Reise wert.

Ansonsten werden die Vorträge auch Live-gestreamed, falls jemand also
nur zusehen möchte...

Viele 73s,

Mario

--
Mario Lorenz                            Internet:    <dl5mlo at amsat-dl.org>
                                        Ham Radio:   DL5MLO at DB0ERF.#THR.DEU.EU