[Forum] AMSAT-DL.org CMS

Thomas Frey th.frey at vtxmail.ch
Mon May 22 17:08:43 CEST 2017

Hallo an den Administrator, Mario (?)

Wollte im CMS die Satelliten-Übersichtsliste updaten, aber es funktioniert
nicht mehr. Nach dem [Speichern] erscheint immer wieder die vorherige alte
Version. Wegen den ausgesetzten QB50-CubeSats wäre ich froh, wenn der
Fehler so rasch wie möglich behoben wird, Danke.

Die OSCAR-News sind auch bald fertig, da wollte ich einen Link auf diese
AMSAT-DL-Seite schalten. OSCAR-Status entfällt diese Woche.