[Forum] Wunschliste: AMSAT-DL Downconverter fuer Es'hail-2

Thomas Frey th.frey at vtxmail.ch
Thu Nov 2 12:12:44 CET 2017

Hallo Achim

SB und WB werden ja mittels Steckbrücke umgeschaltet. Nun weiss
ich nicht wie viele Kontakte dies betrifft, aber ein kleiner
Kippschalter wäre benutzerfreundlicher. Wenn es so viele Kontakte
sind, dass ein Drehschalter erforderlich wäre, ginge es wahrscheinlich
aus Design-Gründen nicht. Oder man kann diese Modifikation bei Bedarf
selber vornehmen.